Unser 3. & 4. Award =)

Juhu wir habe heute schon unseren 3ten Award von der lieben Sei von eyeful (<--klick)  bekommen.
Und unseren 4. von Vicky & Katie von Every girl has fairytales! ♥ (<--klick)

Erstmal vielen, vielen Dank dafür, und sorry dass wir erst so spät darüber berichten. :)

Der Award den wir von Sei bekommen haben sieht so aus:
Der Award ist mit einem "TAG" verbunden und in dem muss man 7 Dinge über sich selbst schreiben. Da wir zu dritt sind, machen wir das nicht mit, da das etwas viel werden würde. :D Sorry.

Diesen Award geben wir an drei super Blogs weiter
-An Vicky & Katie von Every girl has fairytales! ♥ (klick)
-An Melody von Cherryblossom Girl (klick)
-An Dreaming Out Loud. (klick)

Eure Blogs sind super :)

Dann haben wir noch einen Award von Vicky & Katie (Link ist oben) bekommen. Danke dafür :)

Regeln:
- Sprich der Person, die dir diesen Award verliehen hat deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darueber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche den Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.

Sorry, auch diese Fragen können wir nicht beantworten und auch keine 10 Blogs nennen. Wir hoffen ihr nehmt es un nicht übel. :) Die Fragen könnt ihr bei Vicky & Katie finden. :)

-An Fee von Floral Fascination (klick)
-An Freak Cherié (klick)
-An Kristie von It's our lullaby (klick)

Ihr habt es wirklich verdient. :*
Eure, Jana, Lara & Marie.

7 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu eurem 3. + 4. award :D ich wünsche euch noch viele weitere :D hehe



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschööön das ist so süß von euch. :D:D:D xxxx



    Ich werde demnächst mitmachen. :)

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und danke, danke, danke für den Award und die lieben Kommentare, ich habe sie eben erst gelesen. Das ist total lieb, danke. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Tut mir Leid Ich war wohl so geblendet dass ich mir den Header nicht gesehn habe .... :(
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. cooler Blog :D
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest
    xx.Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen!!! ^-^
    Und viiiiielen lieben Dank für die schönen Worte! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. VIELEN DANK! Hat uns sehr gefreut ♥
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...