Review: Chanel Nagellack 515 Pêche Nacrée

Hallo ihr Lieben, 

Heute geht es um den Pêche Nacrée von Chanel. Die Farbe ist wie der Name schon sagt Pfirsichmäßig angehaucht und hat einene leichten Lachs-Rosé Stich mit einem tollen Schimmer. Ich habe ihn aus einer spanischen Delia Filiale (anscheinend DIE Parfümerie in Spanien, also so wie bei uns Douglas) und aus welchem Grund auch immer kosten die Chanellacke dort nur 19,50 Euro und nicht wie hier 22 Euro. Und dann gab es auch noch 10% Rabatt, sodass er letztendlich "nur" noch 17,55 gekostent hat. ( Ist immer noch utopisch, wenn man überlegt dass es eigentlich nur Nagellack ist).



Die Verpackung hat im Flugzeug leider, leider schon etwas gelitten :(


 
Wundert euch nicht wegen dem Deckel, aber bei Chanel kann man den immer abnehmen, weil es einfacher ist mit dem kleinen, runden Verschluss zu lackieren, aber es  besser aussieht mit dem großen, viereckigen Deckel.


Ich habe wie üblich in zwei Schichten lackiert, und er trocknet echt toll (bin ja immer etwas ungeduldig). Er zieht weder Streifen noch Fäden und sieht bei leicht gebräunter Haut super aus. Die 13 ml Inhalt sind für einen Nagellack ziemlich viel, aber ich habe ihn ja gekauft um ihn zu tragen und nicht um ihn irgendwo vertrocknen zu lassen :)

Naja, das war dann erstmal genug Chanel (und ich hoffe er gefällt euch!)

Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Die Farbe ähnelt deiner Haut (:


    http://e-ente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Farbe find ich schön, wobei ich sie ein bisschen zu "nudig" finde für deine Haut. Könnt einen kleinen Tick oranger sein :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Vielen vielen Dank für dein Kommentar!
    Da sich die Gewinnerin meines Gewinnspiels nicht meldet, werde ich wohl eine neue auswählen!

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. danke:)<3

    Sind nur so'ne Sticker die meine Freundin nichtmehr wollte :D

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne farbe ist das! muss ich mir mal anschauen!ich steh ja auf "weiber tussi" farben :D

    glg mieni

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...