Chanel Le Vernis Peridot (Teil 1)

Hallo ihr Lieben,
heute und auch die nächsten male zeige ich euch Swatches von den 3 Herbstfarben aus der neuen Chanel LE. Es gibt sie seit nicht allzulanger Zeit in allen größeren Parfümerien, und ich finde sie sehen echt toll aus. Und heute ist der Peridot dran. Er hat die Nummer 531.


Der Lack hat (wie alle anderen von Chanel auch) eine super Qualität. Was heißen soll, dass er sich gut und schnell auftragen lässt. Er zieht keine Fäden oder Streifen, trocknet schnell und sieht nach zwei Schichten gut aus.


und so sieht er dann aus... Ich weiß nicht wie Chanel das jedes mal wieder hinkriegt, aber die Farben sehen immer anders aus. Meine Bilder sind auch total unterschiedlich :(     (und in echt sieht er noch wieder anders aus. Irgendwie schimmert es grünlicher als auf dem Foto)

Naja aber zum Preis muss ich ja wohl nix sagen. 22€!!! Aber er sieht einfach toll aus. Wenn ihr noch mehr Chanel sehen wollt, wartet einfach die nächsten Tage ab, dann folgen auch die anderen beiden NAgellacke aus der Herbst LE.

Bis Bald Lara <3


Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...