Review: got2be Schutzengel Hitzeschutzlotion

Hallo ihr lieben,
Heute zeige ich euch ein wirklich fantastisches Hitzschutzspray. Es ist von Schwarzkopf aus dem got2be Sortiment und man sprüht es einfach auf und schon kanns losgehen mit föhnen, glätten oder locken. In der Flasche sind 200 ml und es ist wirklich ergiebig. Es ist für alle Haartypen und Stylinggeräte bis 220° C geeignet.

                                                                   Und so sieht es aus.

Ich benutze es recht regelmäßig (und Jana und Marie auch soweit ich weiß) und hatte noch nie Probleme damit. Es beschwert die Haare nicht und verklebt auch nicht (hatte ich bei anderen Hitzeschutz-Produkten schon des öfteren) und die Haare lassen sich hinterher ganz normal stylen.

Also wer noch ein Hitzeschutz-Produkt sucht, dem kann ich das Spray wirklich nur empfehlen!

Bis Bald Lara <3

6 Kommentare:

  1. ich war letztens auch auf der Suche nach einem guten Hitzeschutz und wollte mir auch den von got2b kaufen nur war dann doch unsicher. aber wenn ihr den alle empfehlt kauf ich mir ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  2. @katharina: schön das wir dich überzeugen konnten (:
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das kenne ich :) hihi

    Würde mich auch freuen, wenn ich euch als regelmäßige Leser hätte :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Produkt auch. :D:D
    Das von Balea verklebt meine Haare. -.-''

    eyegoesshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's auch und lieeebe es! Ist bis jetzt echt das Beste, was ich getestet hab :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze auch dieses hitzeschutzspray und bin total zufrieden damit :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...