Chanel Le Vernis Graphite (Teil 3)

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch den dritten und letzten Nagellack aus der Herbst L.E vor. Er ist Silber und enthält ziemlich grobe Schimmerpartikel die echt toll glitzern. Der Farbton hat die Nummer 529 und heißt Graphite.


Wie schon bei den anderen beiden  Nagellacken gibt es auch beim Graphite bezüglich auftragen und trocknen nichts negatives zu sagen. Er ist nicht streifig, und trotz der groben Glitzerpartikel lässt er sich gleichmäßig verteilen (kann man nicht von allen Lacken behaupten!)

Es glitzert! Er schimmert aber nicht immer so goldmäßig. Je nachdem wir das Licht ist, verändert sich auch der Schimmer.

Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Mein Liebling unter den Drein :)
    Ich habe ihn neulich im Douglas getestet und war überrascht, wie deckend er doch ist.
    Ablackieren ist wie bei allen Glitzerlacken jedoch eine Qual :(

    AntwortenLöschen
  2. was für ne tolle Farbe! Sieht echt schön aus!!

    LG


    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht auf jeden fall toll aus...aber chanel lacke sind mir einfach viel zu teuer...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...