BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr.15


Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch einen Teil meiner Weihnachtsdekoration zeigen. Ich habe schon seit einigen Jahren einen kleinen Tannenbaum bei mir im Zimmer und diesen auch dieses Jahr wieder aufgestellt. Da es ein getopfter Baum ist kann er übers Jahr draußen stehen und hält so auch manchmal mehr als ein Jahr. Mein letzter hat es leider nicht überlebt, durch den langen Frost, aber da sie nicht all zu teuer sind (meiner hat 6,50 € gekostet auf dem Wochenmarkt) ist es zu verschmerzen.




Fertig geschmückt :)




Mittlerweile habe ich eine kleine Auswahl an scheußlich-schönen kitschigen Tannenbaumanhängern! Dieses Jahr ist auch noch eine Eiswaffel dazugekommen, die ich im Adventskalender hatte.


Die Kugeln, die orangene Kugelkette (befindet sich jetzt doch nicht am Tannenbaum, sondern an meiner Gardinenstange), die Lichterkette und die Schleifen habe ich bei Woolworth gekauft. Der Lebkuchenhaus-, Schneemann- und Matrjoschka-Anhänger stammen aus vorherigen Adventskalendern.


Eigentlich wollte ich einen Stern auf die Spitze setzen, aber dann habe ich eine Schleife genommen.



Unter meinem Baum haben es sich eine Maus und zwei Matrjoschkas gemütlich gemacht, die meine Mami mir genäht hat. Dazwischen  befinden sich noch ein paar von meinen zusammengesammelten Weihnachtskugeln.

Wie sieht eure Weihnachtsdeko aus?
Bis Bald, Lara ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...