BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 20


Wie ich euch schon in diesem Post angekündigt habe, gibt es nun ein Tuorial zum dem Amu :)


1.) Als erstes tragt ihr eine Eyeshadow Base auf! Ich mag sehr gerne die Primer Potion von Urban Decay. Günstige und gute Alternativen sind z.b.: die Essence colour arts eye base oder die Base von Rival de Loop.

2.) So nun hab ich einen schönen glitzernden Goldton auf das ganze Lid gegeben. Am besten tupft ihr den Lidschatten auf, damit es kein "Fall out" gibt. Kleiner Tipp: Damit es richtig schön glitzert könnt ihr euren Lidschatten schichten.

3.) Als nächstes hab ich einfach einen Lila-Ton genommen und diesen in die Lidfalte gegeben.

4.) Dann hab ich das Lila verblendet damit ein schöner Übergang entsteht. Danach hab ich das Lila und das Gold am unteren Wimpernkranz aufgetragen und dann noch die Wimpern getuscht!

Ich hoffe euch hat mein erstes Tutorial gefallen! Wollt ihr sowas öfter sehen?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Euer Blog gefällt mir total gut ;)
    Das AMU sieht super aus!!!!
    Schau doch mal auf dem Blog von meiner Sis und mir vorbei
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU und schöner Blog ;)
    Schau doch mal auf dem Blog von mir und meiner Sis vorbei
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...