BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 10


Heute möchte ich euch mal meine Wunschliste vorstellen, vielleicht habt ihr ja auch noch keine Idee was ihr euch wünschen sollt...Natürlich bekomm ich nicht alles von der Wunschliste aber ich hoffe, dass ein-zwei Sachen dabei sein werden :)

Als erstes wünsche ich mir zwei Longchamp Taschen. Eine kleine mit kurzen Hänkeln und eine große mit langen Hänkeln.

via
Die kurzen Tiffany Ketten finde ich auch wunderschön!

via

Über einen H&M Gutschein würde ich mich auch freuen :)


via
Genauso wie über einen Douglasgutschein :D

via
Eine Daniel Wellington Uhr wünsch ich mir schon lange!
via
Ich liiiiebe diesen Duft *_*
via
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 
Eure Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...