Outfits: Heiligabend & erster Weihnachtstag

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch meine Weihnachtsoutfits zeigen. Der Zweite Weihnachtstag fehlt hierbei, da an diesem Tag bei uns nichts stattfindet und ich nur in Gammelklamotten an der Nähmaschine gesessen haben (kein sehenswerter Anblick ;D).
 
♥ HEILIGABEND ♥
 
Fliege: Bijou Brigitte
Bluse. H&M
Pullover: Aéropostale
Rock, Leggings: Primark
Ankle Booties: Bugatti
 
♥ ERSTER WEIHNACHTSTAG ♥


 
Kleid, Leggings: Primark
Overknees: H&M
Ankle Booties: Bugatti
 
Ich hoffe ihr habt noch keinen totalen "Weihnachtsoutfit-Overload" :) Zieht ihr euch an Weihnachten etwas Besonderes an, oder macht ihr euch keine Gedanken darüber?
 
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Schöne Outfits :)
    Ich mache mir immer vorher Gedanken drüber, habe sogar extra was gekauft.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich mir extra was Neues kaufe kommt seltener vor, aber planen tu ich auch immer :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Ich trage sie auch sehr gerne in Kombination mit einer hochgeschlossenen Bluse
      ♥ Lara

      Löschen
  3. Könntet ihr mal eure Weihnachtsgeschenke zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste Outfit schön aber ich persönlich hätte wohl einen anderen Pulli dazu kombiniert. Sieht dennoch schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Blog! Folgst du meinem Blog folge ich deinem!

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit den Schmetterlingen sieht total toll aus *_*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...