BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 23

 
Kurz vor Weihnachten habe ich heute noch ein weihnachtliches AMU für euch. Ich habe es komplett in Rot und Gold gehalten.
 

 
Benutz habe ich hierfür:
p2 feel natural Concealer Nr. 010
UBU Concealerpinsel (Nr. 21)
essence Lash & Brow gel
Augenbrauenbürstchen
essence get BIG LASHES Volume Boost Mascara
essence Smokes Eyes Brush
 
 
Marcel Ostertag for Manhatten Palette Girl with a rose

 
Catrice Arts Collection Palette

 
bh-Cosmetics 88er Palette

 
Gefällt euch die Farbkombi? Ich denke ml dass ich es auch so ähnlich an Weihnachten tragen werde.
Bis Bald, Lara ♥
 
 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und natürlich für deine Goldtopper-Verteidigung haha. :D Männer verstehen so was einfach nicht!
    Das AMU sieht wirklich hübsch aus, mal sehen, wie ich mich dieses Weihnachten schminke, habe mir noch gar keine Gedanken gemacht.. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist mal was anderes, gefällt mir aber gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes AMU :)
    Die Farbkombi ist echt toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was für ein wunderschönes AMU. Ich mag die Farben und die passen so gut zu deinen Augen. ♥ Ich folge dir übrigens gleich mal, weil mir dein Blog voll gut gefällt und mich deine Posts ansprechen. =) Vielleicht magst du ja auch zurückfolgen, würde mich sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara (du heißt so wie ich :-))

    Ein super cooles makeup! Sieht echt klasse aus.
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, aber ich finde solche Farben auf dem Auge doch gewagt und bin mir nicht sicher, ob ich das so gut hinbekommen würde :D
    Danke für deine Kommentare, da sieht man mal wieder, wie klein wie Welt ist :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...