BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 3

 
 
Hallo ihr Lieben,
heute wird es von mir ein vorweihnachtliches NOTD geben, genauer gesagt, ein Lebkuchen NOTD.
 

 
Dafür habe ich einfach auf die goldschimmernde Grundierung ein braunes Herz gemalt und mit einem Nude-Ton die Mandeln ergänzt. Die anderen Finger habe ich entweder so gelassen, oder mit farblich passendem Glitzer überlackiert.
 
Viel Spaß euch noch in der Adventszeit und genießt das Lebkuchen futtern :)
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Der Glitterlack auf dem Ringfinger zu dem Gold gefällt mir sehr gut! So schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich war auch sofort total verliebt!
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Huhu *-*
    ich wollte dir nur bescheid geben das ich dich auf meinem Blog getaggt habe für den Best Blog Award ♥
    ich würde mich freuen wenn du mit machst *-*
    http://crazzybarbie.blogspot.de/2013/12/blogaward-best-blog.html

    Dickes Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Wir werden das dann nach Weihnachten bearbeiten!
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...