BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 19


Heute gibt es wieder einen gemeinsamen Post von Lara und mir. Wir wollten euch gerne zeigen, wie bei uns ein perfekter Tag im Winter aussieht! :) Der Einfachheit wegen sind wir wieder unterschiedlich farbig gekennzeichnet. Lara in Pink und Marie in Lila.

Ein perfekter Wintertag beginnt für mich gegen ca. neun Uhr. Draußen ist alles verschneit und zum Frühstück gibt es Pancakes. Dann schmeiße ich mich in meine Laufklamotten und fahre eine Runde mit meinem Papa mit den Langlaufskiern herum. Mittags gibt es dann lecker Grünkohl und hinterher geht es wieder nach draußen! Ich packe mich dick ein und nehme meinen Schlitten mit. Hinterher mache ich auf jeden Fall mindestens einen Schneeengel und gehe dann wieder rein. Dort gibt es selbstgebackene Kekse und heißen Tee und ich mache es mir mit einem Buch und Duftkerzen in meinem Zimmer bequem. Abends schaue ich mir noch "Schöne Bescherung" an, den besten Weihnachtsfilm überhaupt meiner Meinung nach!


Mein perfekter Wintertag beginnt wenn ich total ausgeschlafen aufwache und von nichts und niemanden geweckt wurde. Dann geh ich langsam in die Küche und frühstücke erst mal gemütlichen und trink eine heiße Schokolade :) Dann geh ich schön warm duschen und zieh mir gemütliche Sachen an. Mittags geh ich gemütlich im Schnee mit meinem Hund spazieren. Nachmittags treff ich mich mit meinen Freunden oder mit meinem Freund um etwas schönes zu machen (Weihnachtsmarkt etc...). Wenn ich wieder zu Hause bin, mach ich mir einen heißen Tee und leg mich mit Keksen ins warme Bett und lass so den Abend ausklingen....btw...ein perfekter Wintertag findet bei mir nur am Wochenende oder in den Ferien statt :D


Eure Lara und Marie :)

Kommentare:

  1. Ohhh, richtig der putzige Hund. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich LIEBE Hunde. Und zwar über alles..... Wir selbst haben eine wundersüße Schatz-Beagle-Paula. Dein Schatz sieht ja auch zuckersüß aus! Bei dem Blick kann ich einfach nicht widerstehen. Hunde sind die tollsten!!!
    Und ja, Schneespazierganz ist toll!!! Bei Schnee flippt Paula immer total aus, wir fahren auch gerne mit ihr in den Winterurlaub und gehen Wandern, das liebt sie!
    Unsere Süße findest du hier: http://my-beautynails.blogspot.de/search/label/Paula

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...