BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 4


Wann ist der beste Anlass rote Lippen zu tragen? Natürlich, an Weihnachten! Ich finde es einfach wunderschön an Weihnachten :) Deswegen möchte ich euch heute zeigen, wie ihr es schafft, dass der rote Lippenstift schön aussieht!


Es ist zwar keine Zauberkunst, aber vielleicht kannten manche diesen "Trick" noch nicht. :D


1.) Als erstes ist es wichtig mit einem Lipliner eure Lippenkontur nachzuzeichnen, dann fällt euch der Auftrag vom Lippenstift viel leichter. Kleiner Tipp für Mädels mit dünnen Lippen: Ihr könnt beim umranden ganz leicht über euren natürlichen Rand malen, das fällt meist kaum auf und macht einen großen Effekt.


2.) Dann hab ich mit dem Lipliner meine Lippen "ausgemalt" um eine Art Base für den Lippenstift zu schaffen, damit er länger hält.


3.) Nun seit ihr schon fast fertig und könnt euren liebsten Lippenstift auftrage. Ich habe den Catrice ultimate colour "220 Step Red Up" benutzt.


4.) Als leztes sollte ihr einen Taschtuch "küssen" damit überschüssiger Lippenstift abgeht. Danach seit ihr fertig! Meistens hält der Lippenstift mit der Lipliner-Methode auch lange! :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht auch geholfen!
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Rote Lippen stehen dir total gut! :) Danke für das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe roten Lippenstift total, dir steht der wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
    Jeden Tag kann jmd gewinnen - von 1.-24.Dez ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...