BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 24



Frohe Weihnachten an euch alle! Wir haben daher ein Weihnachtspäckchen zu verlosen, für das wir einigen L.E.´s hinterhergelaufen sind, sowie unsere Lieblingsprodukte für euch nachgekauft haben. Wir haben versucht von allem etwas hineinzupacken, damit auch für jeden etwas dabei ist. Und diese Sachen werdet ihr darin finden:


1♥ Catrice Arts Collection Palette
2♥ Der passende Nagellack in C02 Forevergreen
3♥ Lipgloss 02 Best Dressed aus der Metal Glam L.E. von essence
4♥ perfect style Palette 02 perfect purple von Rival de Loop
5♥ Warm Cinnamon Nights Duschgel von Treaclemoon
6♥ Apfel-Traum Reinigungstücher von Rival de Loop
7♥ Isana Winterdusche Schneegestöber
8♥ Fruchttraum Maske von Rival de Loop
9♥ essence Stick on Eyeliner aus der Metal Glam L.E.

Sowie


1♥ Die Essence Handcremes aus der aktuellen Winter Edition
2♥ Ein Parfümset von Essence
3♥Loreal Hydra Active 3 Gesichtswasser

So könnt ihr Teilnehmen:
Ihr seid mindestens 18 oder habt eine Einverständniserklärung der Eltern 
Ihr folgt unserem Blog bei Blogger oder Blogconnect oder Bloglovin.
Ihr schreibt uns einen kurzen Kommentar mit Beauty und Pflegesachen, die ihr am liebsten verschenkt.
Um eure Chance zu erhöhen (ein Los mehr), könnt ihr auch gerne auf eurem Blog über unser Gewinnspiel berichten und uns den Link unter diesen Post posten.

Die Verlosung endet am 07.01.2014 um 23:59 Uhr. Den Gewinner werden wir dann auslosen und schnellstmöglich bekannt geben.



Kommentare:

  1. Hallo,

    bei dem Gewinnspiel muss ich doch auch nochmal mein Glück versuchen. Ich finde die Catrice-Palette soooo schick - leider konnte ich sie hier nicht mehr ergattern.

    Ich verschenke am liebsten selbst zusammengestellte Sets mit Körperölen, Badezusätzen und Gesichtsmasken. Eben alles für einen entspannten Welness-Nachmittag. Eine Freundin habe ich auch, die gerne Blushes sammelt und da sie kein KIKO in der Nähe hat, bekommt sie oft einen KIKO-Blush. Die sehen toll aus - sowohl in der Verpackung als auch auf den Wangen.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    -Lisa-
    -BeautyBlondchen-

    AntwortenLöschen
  2. Achja, bitte hinterlasst auch eurr email addressen :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :) Am liebsten verschenke ich Badekugeln ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel wo ich doch gerne mal mein Glück versuche. Ich folge dir via GFC als Schminktussi. Ich verschenke an Weihnachten am Liebsten Schaumbäder von Lush und Duschgele,

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich folge eurem Blog via GFC/Blogger.
    Am liebsten verschenke ich Nagellack, weil ich selber Nagellack liebe und meine Freundinnen auch :).
    Hier habe ich über das Gewinnspiel berichtet: http://mein-miniblog.blogspot.de/2013/12/a-pretty-dream-gewinnspiel.html
    Meine E-Mail-Adresse: mini16011999@gmail.com
    LG, Mini ♥

    P.S. Einverständniserklärung brauche ich doch erst im Gewinnfall, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallöschen :D
    Danke für deinen Hinweis :P

    Ich folge euch via
    - BC als Karina Elena
    - Google Friend Connect als russkajas.blogspot
    habe über euer Gewinnspiel berichtet http://russkajas.blogspot.de/2013/12/news-gewinnspiel-bei-pretty-dream.html
    und es in der Sidebare verlinkt

    Ich verschenke sehr gerne Kombi Sets aus Duschgel und Bodylotion oder Parfum und Duschgel, aber auch kleine Kosmetik Sets aus den "Grundbedürfnissen" wie Mascara Lidschatten Kajal und Lippenstifte dürfen nicht fehlen :D

    Wünsche Euch noch weiterhin frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

    PS: Euer Kanal Design ist richtig schön, es erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit (Cupcakes, Milchshakes und Brownies ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt etwas vergessen ;P

      Ich bin natürlich weit über 18 jahre und meine Email lautet: russianshalava@live.de

      lg :D

      Löschen
  7. Huhu,

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel :-) Die Sachen sind alle sehr schön und brauchbar :-) Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage!

    Ich verschenke am Liebsten Dinge zum Baden oder Sets mit Duschgel & Bodylotion aus dem Bereich Pflege :-) Und im Bereich Beauty kommen Lidschatten-Pailleten wie zum Beispiel von Catrice sehr gut bei meinen Freundinnen an ;-)

    Ich wünsche euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, verfolge euch bei bloglovin
    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :D
    Wirklich tolle Gewinne und ein richtig schöner Blog
    Folge liebend gern per BlogConnect und Bloglovin als Anna Nass

    Zu Weihnachten verschenke ich oft Parfum, wie viele andere auch *schäm*
    Aber auch Duschgel oder Bodylotions sind gerne mal mit dabei :)
    Je nach Person natürlich das was meine Liebsten dann am meisten mögen

    Ich wünsch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Und noch ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was ein tolles Päckchen! :)

    Am Liebsten verschenke ich Produkte vom Bodyshop! Momentan gibt es eine Reihe mit Honiggeruch, die mir ganz besonders gut gefällt. Sie haben einfach eine riesige Auswahl mit gut riechenden Dungen :D

    Ich folge dir via GFC als Hanna.

    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, danke für den Tipp, da bin ich gerne dabei! Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Ich verschenke total gerne Nagellack an Freunde, einfach, weil ich mich damit am besten auskenne und dann auch schone Sachen finde, die ich verschenken kann :)

    Schöne Ferien und Feiertage wünsch ich :)
    Liebe Grüße!

    mail: my-beautynails@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    ich folge euch via GFC als Lydia°

    E-mail: uhlelydi@web.de

    Am liebsten verschenke ich Cremes und Pflegemasken, weil das eigentlich jede Frau gebrauchen kann :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit! Ich folge dir über Bloglovin ! GFC habe ich leider nicht und Blogconnect auch nicht :-((

    Ich verschenke am liebsten Pflege, also Creme wie Bodylotion und manchmal auch Antifaltencremes an die ältere Generation (hihi)

    Alles Liebe an dich Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  13. Euer Blog ist echt toll.
    Ich folge euch jetzt und mache auch bei der Verlosung mit ;)
    Ich verschenke sehr gerne Schminke (Nagellack, Lidschatten und Lippenstift) und unter den Pflegesachen verschenke ich Lippenpflege, Shampoo und Bodylotions :)

    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es irgendwie nicht verstanden, weil bei euch nirgendswo Mitglieder stehen?
    Also ich habe euch einfach zu meiner Leseliste hinzugefügt ;) und vielleicht werde ich euch morgen bei bloglovin folgen, aber ich kann es noch nicht sagen, weil ich das Passwort vergessen habe und ich erst meine Sis fragen muss ;D

    Ach ja, die Produkte sind super, die ihr verlost. Also es tut mir jetzt irgendwie voll leid, dass ich euch 2 Kommentare schreibe, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Also ich verschenke am liebsten Duschgel, weil es einfach immer geht. ^^ Oder an Mädels mit langen Haaren auch gerne Haarpflege Produkte wie Leave-In Kuren, Shampoo...

    Achja, ich folge euch via GFC. ;)

    Liebe Grüße, Essence-Freak <3

    AntwortenLöschen
  16. hello i have a giveaway on my blog, hope you can participate
    dressale giveaway

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das Kommentar, ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir via Bloglovin.

    Was ich gerne verschenke? :O Meistens Kosmetik, zum Beispiel Essie Lacke oder teurere Produkte. Manchmal bringe ich aber auch gerne was aus dem Urlaub mit, Schmuck oder so :)

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dieses Jahr einige Geschenk-Sets von dm verschenkt. Z.B. das "Magischer Winter" Set oder die 3 Bodybuttertöpfchen von alverde. Es waren nur kleine Aufmerksamkeiten für meine Kolleginnen, die haben sich sehr gefreut. Freunden oder Verwandten schenke ich dann aber lieber gezielt die bevorzugten Produkte, um einfach persönlicher zu sein.

    Ich folge dir via bloglovin (unter gleichem Namen)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, ups^^:
      autumnleaves0110@gmail.com

      Bei der Gelegenheit wünsche ich euch auch noch ein ganz tolles, gesundes neues Jahr!!!
      LG

      Löschen
  19. Halli Hallo,
    da komme ich gerade noch rechtzeitig, um an diesem wundervollen Gewinnspiel teilzunehmen. =) Aber zunächst wünsche ich euch noch alles, alles Liebe für 2014, falls ich das noch nicht getan habe. =)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie bin weit über 18 jahre alt und folge euch via GFC. ♥ Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. =)

    Was ich an Beautysachen am liebsten verschenke? Eigentlich bin ich da meist etwas vorsichtig, denn manchmal kann so etwas auch schief gehen. Entweder befrage ich die Person, was sie sich genau wünscht oder ich weiß, was sie genau mag und dann kann ich ihr das auch kaufen. Aber auf gut Glück verschenke ich keine Kosmetik mehr, da ich damit zu viele Fehler gemacht habe. =) Wenn sich meine Freunde oder Familie etwas wünscht, dann sind es meist Parfums oder Pflegeserien von bestimmtem Marken.

    Ich habe euer wundervolles Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. ♥ Hier geht’s zu meinem Blog. ♥

    Ich finde euer Gewinnspiel wirklich großartig und ihr habt soooo tolle Sachen ausgewählt, einfach fantastisch. Vielen lieben Dank dafür. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Alles Gute für 2014!
    Also ich verschenke am liebsten Sets mit diversen Produkten - also z.B. Handcreme, Duschgel usw. - je nach Person kennt man ja meistens die Vorlieben und kann sich danach richten! :)
    Nehme supergern an diesem tollen Gewinnspiel teil! (folge über GFC + Bloglovin)

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Heyhey :)

    Ich mache auch sehr gerne noch mit! :)
    Ich folge euch via GFC als Missmalsomalso und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de .

    Außerdem habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
    http://wonderwomans-life.blogspot.de/

    An Kosmetik verschenke ich am liebsten Nagellacke, da ich diese selbst am liebsten mag ;) Ich merke mir dann immer, wenn mir jemand ein Kompliment zu meinem Nagellack macht und verschenke diesen dann :)

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
  22. Dann versuche ich auch mal noch mein Glück, die Sachen sind echt toll :)

    Ich verschenke am liebsten schöne Pflegesets, mit Cremes, Gesichtsmasken, Badezusätzen und all sowas. Ansonsten auch gerne mal einen Nagellack.

    Ich folge euch via GFC als Nana.
    E-Mail: bezauberndenana@web.de

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  23. Ich verschenke am liebsten selbst zusammen gestellte Sets, die ein Rundum-Paket sind :D Ein Entspannungs-Set habe ich zum Beispiel meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Darin war eine Creme-Öl Dusche, eine Bodylotion, eine Duftkerze (okay, nicht wirklich Pflege, aber für die Sinne ^^), ein pflegendes Öl für alles mögliche und eine Gesichtscreme :)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...