BLOG-ADVENTSKALENDER: Türchen Nr. 8


Heute möchte ich euch das Parfüm "Heart & Soul" von LR vorstellen. Ich stelle euch dieses Parfüm vor, denn ich denke es eignet sich perfekt als Geschenk für eure Mutter oder Freundin.

Das Parfüm könnt ihr hier bestellen:


Also erstmal muss man ja sagen, dass der Flakon wunderschön ist oder? Der Flakon hat einen wunderschönen Farbverlauf und sieht total mädchenhaft und edel aus!
Das Parfüm riecht sehr frisch, was mir sehr gefällt. Wenn man das Parfüm dann auf seine Haut sprüht, kommt noch ein schöner warmer & weiblicher Duft durch! Ich hab das Parfüm auch meine Mutter testen lassen und sogar ihr hat das Parfüm gefallen. Deswegen würde ich sagen, dass ist nicht nur ein Parfüm für junge Frauen ist sondern vielleicht auch für eure Mütter :)


Das Parfüm ist aufjedenfall einen Blick wert!
Übrigens, gibt es dazu sogar noch die passende Bodylotion ;) Ihr könnt ja gerne in dem Shop ein bisschen stöbern.


Ich hoffe euch hat dieser Geschenktipp gefallen :)
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich mag frische Düfte auch sehr gerne und der Flakon ist wirklich schön :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...