Review: MAC Cremesheen Coral Bliss

Hallo ihr Lieben, 
Wie man in meinem Paris-Haul sehen konnte, habe ich mir dort meinen ersten MAC Lippenstift gekauft. Wir waren zweimal bei Sephora und er hat mich einfach fasziniert. Da ich sonst nicht wirklich hochpreisige Kosmetik besitze, habe ich ihn mir dann gegönnt.




 
Wie man dem Namen schon entnehmen kann ist es ein schöner Korallton ohne Schimmer aber mit einem tollen Glanz (kein Wunder, ist ja auch ein Cremesheen). Er hält für einen cremigen und leicht sheeren Lippenstift sehr gut, wobei ich von der Haltbarkeit keinen Unterschied zu anderen Sheer-Lipsticks finde. Anders ist es jedoch beim Tragegefühl. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich unbedingt einen Unterschied finden, will, aber ich finde, dass sich der Coral Bliss im Gegensatz zu anderen viel "leichter" auf den Lippen anfühlt.



 
Insgesamt bin ich mit ihm mehr als zufrieden und finde, dass sich das Geld auf jeden Fall gelohnt hat. Habt ihr auch einen (oder mehrere) Lippenstift/e von MAC, und wenn ja wie findet ihr sie?
Bis Bald, Lara ♥

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...