Zwei Wochen unlackiert

Hallo ihr Lieben,
wie man meiner Sommerferien-To-Do-Liste entnehmen konnte, habe ich mir vorgenommen, meine Fingernägel vier Wochen unlackiert zu lassen, und mittlerweile habe ich die Hälfte, also genau zwei Wochen geschafft. Bin echt stolz auf mich, weil es am Anfang echt ziemlich schwer war. Kommt es einem nur so vor oder ist es möglich, dass man gerade dann wenn man drauf verzichten will, die tollsten Nagellackfarben entdeckt und überall Damen mit perfekt manikürten und wunderhübsch lackierten Nägeln sieht? Egal, nur noch zwei Wochen und ich bin wieder dabei :) Außerdem habe ich auch endlich wieder Lust aufwändigere Nageldesigns zu malen.
 
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Aus welchem Grund machst du das? Sind deine Nägel dem kaputt? :/
    Ich könnte und wollte das nicht so lange... :-D
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass meine auch momentan unlackiert. Dass sie ordentlich lang wachsen können, denn durch einbrechen etc musste ich mir alle kurz machen. Hoffentlich sind sie bald wieder lang genug, dass ich wieder loslackieren kann XD

    AntwortenLöschen
  3. Im April haben meine auch eine 4 wöchige Pause gehabt. War schon komisch aber ich habs überlebt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grade mittendrin und kann dich nur anspornen durch zuhalten ;) (mich auch^^)
    Danach kanns um so bunter weiter gehen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...