Lieblingshaarschmuck

Hallo ihr Lieben,
einige werden es schon wissen, dass ich ein riesiger Fan von Sachen bin die man sich in die Haare stecken kann. Da ich auch relativ lange Haare haben findet sich darin meistens so einiges.
 
 
Schleifenhaarreif und Haarspangen

 
Schwarze Blüte, die ich auch schon in Frankreich getragen habe (OOTD hier)

 
Blümchen und Schmetterling

 
Viele werden das sicherlich zu viel finden, aber ich liebe es soviel reinzustecken.

 
Haarreif mit Pfauenfedern, habe ich erst jetzt für mich wiederentdeckt, da er relativ eng anliegt und ich ihn lange Zeit zu platt fand.
 
Tragt ihr auch gerne Haarschmuck, oder lieber nichts?
Bis Bald, Lara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...