Lieblingsschuhe

Hallo ihr Lieben,
wie ihr m Titel schon seht, kommen heute meine Lieblingsschuhe. Seid gespannt!
 
 
Cowboystiefel die Mama gehören aber ihr nicht mehr passen. Sie sind sooo bequem!

 
Ich liebe Leopardenmuster :) Habe sie bei Primark gesehen und sie mussten sofort mit.

 
Noch ein Traum! Habe sie in Berlin bei H&M gekauft. Bei diesen Schuhen scheiden sich oft die Geister, ich finde sie total genial (vor allem in der Sonne schimmern sie gigantisch!) viele andere absolut furchtbar.

 
Chucks, die von James Rizzi designt wurden. ich liebe seine Bilder und als ich die Schuhe gesehen habe bin ich bald durchgedreht, außerdem sind sie wie alle Chucks saubequem.


 
Clogs mit Pünktchen :) wie man sieht trage ich sie ziemlich häufig. Habe sie schon echt lange, wenn ich grade so drüber nachdenke...


 
Meine Docs ♥ Seit über zwei Jahren schon meine treuen Begleiter, egal wie warm, kalt, sonnig, windig, regnerisch es auch ist, diese Schuhe überleben alles und sehen immer gut aus. Von allen Lieblingen mein Lieblings-Liebling!
 
Seid ihr auch so Schuhverrückt, oder hält es sich bei euch noch in Grenzen?
Bis Bald, Lara ♥





Kommentare:

  1. Cowboystiefel will ich mir auch uuuunbedingt mal anschaffen! Ich find die so megastylish

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hält sich das noch in Grenzen, aber es wird immer mehr :D und bis auf 3-4 Paar sind alle Schwarz. Die Holowedges finde ich Hammer, wüsste aber nicht wozu ich sie tragen sollte.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...