Juni-Favoriten

Hallo ihr Lieben,
Auch wenn nicht alle Monate immer gleich erfreulich sind, gibt es doch immer wieder einige Dinge die einen etwas positiv stimmen. Wie letztes mal auch, nicht nur Kosmetik und Schminkkram, sondern alles was in diesem Monat für mich unentbehrlich war.


Anna Karenina von Tolstoi - wiederentdeckt, nachdem ich schon mal angefangen hatte, vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal endlich :)
Reiseführer für Paris - ständiger Begleiter vor, während, und nach Paris.

 
One Ginger Morning von treaclemoon, duftet traumhaft und wird auf alle Fälle nachgekauft!
Dove go fresh 48 h Deo mit Grünem Tee und Gurkenduft. Vor allem bei dem Pariser Tropenwetter unverzichtbar.

 
p2 Sand Style Nail Polish in der Farbe Lovesome
Sally Hansen Complete Salon Manicure in der Farbe Frutti Petutie

 
Catrice Lip Designer
p2 Pure Color Lipstick 080 Via Montenapoleone
Catrice Ultimate Colour 050 Princess Peach
Catrice Hip Trip L.E. 03 Wheels on Fire

 
Sleek Au Naturel Palette und der Smokey Eyes Pinsel von Essence. Perfekt um sämtliche AMU´s zu schminken und praktisch für unterwegs, da man alles in einer flachen Palette hat.


Habt ihr auch irgendwelche Favoriten die euch durch den Monat begleitet haben?
Bis Bald, Lara ♥
 
 

Kommentare:

  1. Ich lese zur Zeit auch Anna Karenina :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. und was ist mit mir? ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...