Canon EOS 600D ♥

Nach langer Zeit unterstütz ich Lara wieder und poste auch mal wieder. :) Denn ich bin nun wieder viel motivierter, da ich mir eine neue Kamera zugelegt habe. Und zwar habe ich mir die Canon EOS 600D gekauft. Für die Kamera hab ich hart gearbeitet und bin ziemlich stolz mir sie davon gekauft zu haben. Eigentlich wollte ich erst die Canon EOS 1100D kaufen, weil diese günstiger ist. Ich hab dann lieber doch etwas länger gewartet und in eine (für mich) bessere Kamera investiert ;) Ich bin wirklich froh, die Kamera nun zu haben und bin soooo begeistert. ♥ Natürlich möchte ich euch ein paar Bilder nicht enthalten...






Wie gefallen euch die Bilder?
Eure Marie ♥

3 Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...