Amu #7 Lila Smokey-Eyes

Heute hab ich mal einen etwas kräftigeren Look, mit meinen beiden Urban Decay Paletten, für euch geschminkt! Ich würde diesen Look eher tragen wenn ich feiern geh, also nicht im Alltag :D Ich hoffe euch gefällts :)




Hier die benutzen Produkte:
♥Urban Decay Naked Eyes 2 Palette: Blackout
♥Urban Decay Fun Palette: Sellout, Fishnet, Freakshow
♥Essence I ♥ Extreme crazy Volume Mascara
♥UDPP


Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wirklich sehr schön aus und passt gut zu deinem Typ :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch, würde ich auch durchaus im Alltag tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt hübsch aus ;) welche Kamera benutzt du, denn die Fotos sind super )? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist die Canon Eos 600 D ♥

      Löschen
  4. Super hübsch geschminkt. Ich mag lila ja total gerne, steht dir echt gut!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU :) Da ich nicht weiß, wer von Euch 3 Mädels bei mir einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen hat : herzlichen Dank <3 !

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren lieben Kommentar! Ja, auf dem Foto ist mein Freund zusehen. Im vorherigen Post gibt es eine ganze Ladung Pärchenbilder :D

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU!
    Schöner Blog...danke für dein Kommentar;)
    Falls du Lust hast, gegenseitig zu folgen, sag Bescheid!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...