AMU #6 Regenbogen Lidstrich

In letzter  Zeit hab ich öfter mal diesen Regenbogenlidstrich gesehen und fand den so toll. Dann hab ichs einfach mal nachgemacht. :D


Benutzt habe ich die 2te Edition der 120er Color Palette von bh-cosmetics...


Als Base hab ich die UDPP ♥ benutzt und mir die Wimpern mit der Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara getuscht.


Gefällts euch? Würdet ihr es im Alltag tragen?
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse. Die Palette habe ich ja auch. Das sollte ich mal nachmachen :-)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja echt ärgerlich =( Aber vielleicht kommst du nochmal hin oder du bestellst sie online. Wenn man sie von dort bestellt sollen sie auch etwas günstiger sein, dauert eben nur länger ;-)

    Toller Lidstrich =)

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich meine augen eher dezent schminke, finde ich es richtig cool :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig gut geworden!! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sieht echt richtig schön aus! Außerdem finde ich grade weil man mit den farben und ihrer intensität variieren kann ist es auch alltagstauglich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch =) und klar geht das, dass du den auch in die GAlerie eingetragen hast, aber ich freue mich natürlich auch über neue Werke =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...