Review: Urban Decay Naked Eyes 2 Palette

Heute will ich euch die Urban Decay Naked Eyes 2 Palette vorstellen. Ich habe sie mir weder bestellt noch selber gekauft. Meine Mutter hat sie mir netterweise aus Amerika mitgebracht ♥ Ich war so froh, denn damit hat sie mir einen großen Wunsch erfüllt. Deswegen kann ich euch nicht viel zu dem Preis bzw. den Bezugsquellen sagen, aber ihr könnt ja ganz einfach googeln. Vielleicht habt ihr ja auch eine Tante in Amerika oder jemanden der dort in den Urlaub fährt. 


Die 12 Lidschatten kommen in einer sehr schlichten, hochwertigen Metallbox. Mir gefällt diese Aufmachung aber um längen besser, als die der Naked 1 Palette. Anfangs sieht die nämlich schön aus, doch nach ein paar Wochen wird das Samt total schmuddelig. :/ Die Lidschatten enthalten jeweils 1,3 g was jetzt nicht mega viel ist. Dennoch wird man lange damit auskommen :D
Bei der Naked Palette war noch ein Tester von einem Urban Decay Lipgloss dabei. Und innendrin lag nicht ein üblicher Applikator sondern ein zwei seitiger Pinsel. 


Das Lipgloss ist ein Urban Decay Lipjunkie. Dieser soll die Lippen kühlen und aufpolstern. Durch das Menthol kühlt das Lipgloss wirklich schön, aber zu dem Aufpolsternden Effekt ist mir nichts aufgefallen. Kann aber auch sein, weil ich schon sehr volle Lippen hab. Bei schmalen Lippen könnte das natürlich anders aussehen. Aber was am besten ist am Lipgloss, ist doch die Verpackung, oder? Ich finde den Deckel total süß und schick gemacht ♥


Der Pinsel hat sich bei mir mittlerweile zu meinem Lieblingspinsel gemausert. Aber nur die Blender Seite. Denn ich hatte noch keinen Blender Pinsel und dieser ist wirklich toll.


Um nochmal zu Verpackung zurück zu kommen, ist zu sagen, dass man auf der Rückseite alle Lidschatten Farben und deren Namen sehen kann. Aber jetzt wollen wir uns die Lidschatten einmal genauer ansehen.



  • Foxy: Einer der drei matten Töne in der Palette. Es ist eine leicht gelbliche Farbe, welche sich gut zum highlighten eignet.
  • Half Baked: Ein honig-goldener Ton, welcher sehr schön glitzert.
  • Bootycall: Ein sehr helles nude rosé. Diese Farbe glitzert weniger, schimmert eher mehr,
  • Chopper: Ein schöner schimmernder Kupfer Ton.
  • Tease: Die zweite matte Farbe in der Palette. Es ist eine Art Taupe. Eine wunderbare Farbe für die Lidfalte.
  • Snakebite: Ein schimmernder Bronze/Braun Ton.

  • Suspect: heller, kühler, schimmernder braun Ton :D
  • Pistol: Ein sehr schimmerndes Grau
  • Verve: Ein schwer zu beschreibende Farbe. Ein Mix aus Taupe, Silber, Rosé
  • YDK: Ein gold-rosé Ton
  • Busted: Ein tolles dunkles braun mit leichtem lila Einschlag.
  • Blackout: Die letzte matte Farbe. Ein tiefes matted schwarz.

Hier hab ich noch Swatches für euch, damit ihr seht wie sie auf der Haut aussehen. :)


Als Base habe ich die Urban Decay Primer Potion benutzt. Aber man sieht auch ohne Base, haben die Lidschatten eine wunderbare Pigmentierung.

Fazit:
Ich bin einfach total begeistert von der Palette. Man kann so viel mit ihr anstellen. Es werden auch bald ein paar Looks folgen. Die Palette möchte ich nicht mehr missen...♥

Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Die Farben sind so toll für den Alltag! Ich denke, wenn mein Braunquattro alle ist, werd ich mir die auch holen. Zudem sind sie so wunderbar pigmentiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt! aber auch super smokey eyes kannst du damit zaubern :)

      Löschen
  2. ich bin so neidisch, ich hätte die so gerne
    die farben sind echt toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch schon so lange eine der Naked Paletten! Die Farben sind einfach so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. die palette habe ich auch, die ist echt super :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Naked-Paletten, bin so froh, dass ich beide daheim habe :) die passen überall dazu und sind so vielseitig anzuwenden! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast beide? wie cool, ich finde die erste auch total schön :)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...