Lieblings-Verbrauchsprodukte

Hallo ihr Lieben,
als nächstes sind heute meine Verbrauchsprodukte dran, die ich immer wieder nachkaufe.
 
 
Nagellackentferner von Cien (Lidl)

 
Waschgel von Rival de Loop, kommt jeden Abend zum Einsatz (-> Review dazu hier)

 
Nivea Creme, ein Klassiker für alles.

 
Der Classic Lip Protector von Blistex auch immer mir dabei, egal wo ich bin.

 
Garnier Fructis Oil Repair Haarkur, die beste die ich für meine Haare bisher gefunden habe.

 
Manhatten Pro Shine Base Coat, trocknet sehr schnell und schützt gut vor Verfärbungen.

 
Balea Cremes und Duschgele, die Pflegewirkung ist gut und die Düfte jedesmal ein Traum!
 
Teilt ihr meine Meinung zu den Produkten, oder habt ihr ganz andere Verbraucher?
Bis Bald, Lara ♥

Kommentare:

  1. Bei Nagellackentferner geht´s mir genauso. Kaum kauf ich einen, ist er auch schon wieder aufgebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. Der Bodylotion von Balea "Schokolade & Feige" weine ich bis heute noch hinterher...ob es die im Winter wieder geben wird??
    Den Manhatten Pro Shine Base Coat habe ich auch und finde ihn ebenfalls toll und Nivea ist einfach ein Must-have, die kann man immer gebrauchen :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...