Fruity Nails

Hallo ihr Lieben,
da ich ja zurzeit meine Fingernägel unlackiert lasse, habe ich endlich mal Zeit ein paar Naildesigns zu zeigen, die schon sehr lange auf ihren Einsatz warten. Sie sind, wie man auch am Titel schon erkennt, ziemlich fruchtig angehaucht :)
 

 
Tip painter aus der I LOVE BERLIN L.E. 01 Berlin Story
Catrice Caramé L.E. C01 Oriental Orange
Barry M Nailpaint 290 Spring Green


 
 
p2 Sun City L.E. 020 Copacabana
Tip painter aus der I LOVE BERLIN L.E. 01 Berlin Story
M.I.6 Nail Polish Mission Possible
Basic White 54
 
Mittlerweile bin ich schon am überlegen, ob ich es nicht bald mal wieder lackiere. Grade für den Sommer finde ich es nämlich sehr schön.
 
Bis Bald, Lara ♥
 



Kommentare:

  1. Das sind ja süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Nageldesigns! Besonders toll finde ich die Melonen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) War das erste Mal, dass ich Früchte gemalt habe, aber ich werde es wieder tun!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...