Lieblingstaschen

Hallo ihr Lieben,
Frau kann ja bekanntlich nicht genug Handtaschen besitzen, und genauso ist es auch bei mir, deswegen hier meine Favoriten.
 
 
Schlicht, schwarz und es passt erstaunlich viel rein. (TK Maxx)

 
Sehr gut bei Regenwetter, da alles abperlt :) Aus dem Sale bei Nanu-Nana.

 
Benutze ich häufig als Schultasche, wenn ich Nachmittags nochmal für ein paar Stunden hinmuss, oder vor den Ferien, wenn wenig los ist.

 
Meine "Arbeitstasche" Gehört meiner Mami und ich finde sie wunderschön!

 
Selbst genäht, als ich Praktikum im Theater gemacht habe. Ich liebe Beutelformen, außerdem passt viel rein :)

 
Clutches, wenn ich abends mal nicht soviel Zeug mit mir rumschleppe, obwohl man auch hier wieder einiges unterkriegt.
 
Benutzt ihr immer eine Handtasche für alles oder wechselt ihr regelmäßig?
Bis Bald, Lara ♥


1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...