Lieblingsnagellacke

Hallo ihr Lieben,
nachdem gestern die Schals dran waren, komme ich heute zu meinen Lieblingsnagellacken.
 
 
Barry M Cyan Blue und Spring Green, superschöne Knallfarben für den Sommer.
 
 
Hema One Coat in Fuchsia und Raspberry Swirl aus der Marble Mania L.E. decken beide schon nach einer Schicht, daher immer gerne genommen, wenn es schnell gehen muss.

 
Catrice Ultimate Nudes Karl Says Trés Chic, etwas dezenter, aber wunderschön

 
Artful von p2, immer wieder schön im Sommer.

 
Russian Navy von O.P.I, habe ihn mir so lange angeschaut bis ich ihn dann zum Geburtstag bekommen habe :)

 
Pêche Nacrée von Chanel, wunderschön wenn man im Sommer leicht gebräunt ist.
 
Habt ihr auch ein paar Favoriten unter euren Nagellacken?
Bis Bald, Lara ♥


1 Kommentar:

  1. So richtige Favouriten habe ich nicht bei Lack, da ich meißt nur Naildesigns mache und selten einheitlich lackierte Nägel. Und dafür brauch ich eigentlich fast immer andere Farben^-^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...