Review: Catrice 660 I´m A Star...

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal den I´m A Star... von Catrice zeigen. Ich habe ihn mir Anfang September gekauft (schon sooo lange her) und schon ziemlich oft getragen, weil es eine wirklich schöne Farbe ist. irgendwie hat er was, aber er ist auch nicht zu auffällig, wenn man mal was dezenteres haben will.


Er sieht ein bisschen Khaki-mäßig aus und schimmert gold-braun. Beim Auftragen habe ich (wie bei allen Catrice-Lacken) kein Problem gehabt, denn er lässt sich schnell und einfach verteilen und trocknet auch super. Ich habe ihn wie immer in 2 Schichten aufgetragen und er hält auch ziemlich lange.



Und so sieht das ganze dann aus.
Ich hoffe er gefällt euch, denn ich finde er passt farbmäßig her zu fast allem.
Bis Bald Lara :D

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...