TAG: Die sieben Beauty-Todsünden

Hallo ihr Lieben, wir wurden von der lieben Sei die den wunderschönen Blog Eyeful betreibt und von Denise von Dreaming Out Loud getaggt und heute gibt es demzufolge die Antworten :)

Die sieben Beauty-Todsünden

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Lara: Diese Nail-Fashion-Sticker von Essence. Haben 50 Cent gekostet und waren voll für die Tonne.
Jana: Ich glaube das war irgendein Bronzer von Essence. Hat aber nur geglitzert.
Marie: Balea Young Fun Taste Labello. Der hat um die 80 Cent gekostet.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Lara: Bisher ehrlich gesagt keines, liegt aber auch daran, dass ich nicht viel benutze.
Jana: Das war ein Kajal. Der hat gar keine Farbe abgegeben und meine Augen haben danach getränt. Der hat mich richtig aufgeregt :D
Marie: Essence Black Mania Liquid Eyeliner, mit der Spitze kann man überhaupt nicht umgehen.

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Lara: Was Beautyprodukte angeht sind meine Geschmacksnerven glaube ich taub. Total viele schwärmen immer davon wie toll ihr Lipgloss, Labello oder sonstwas schmeckt, aber ich krieg das irgendwie nicht hin :(
Jana:  Ich habe nicht viele Sachen die überhaupt nach irgendwas schmecken, aber ich mag meinen Labello. Er heißt Fruity Shine Pomegranate.
Marie:  Ich habe auch nicht viele Sachen die riechen oder schmecken, aber ich mag den Geruch und Geschmack von dem Essence Sun Club Lipgloss (in der Farbe 09 sunkiss) Er riecht und schmeckt sehr lecker nach Cocos.

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Lara: Bodylotion! Ich weiß, dass es nicht gut ist aber irgendwie verdränge ich es doch immer wieder.
Jana: Bodylotion, bei mir auch ;)
Marie:  Eigentlich benutz ich alle meine Sachen. :D

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Lara: Knallroter Lippenstift! Trage ich sehr selten, aber wenn, dann fühle ich mich wirklich stärker und unabhängiger.
Jana: Meistens benutze ich eh nur Wimperntusche, ohne würde ich ungerne aus dem Haus gehen. Also von daher Wimperntusche.
Marie:  Make-Up weil man dann die Sommersprossen nicht mehr so doll sieht und dann fühl ich mich besser. ^^

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Lara: Gepflegte Hände und Haare. Raue, krumpelige Hände (am besten noch mit dreckigen Fingenägeln) oder solche Fetthaarmähnen gehen echtmal garnicht!
Jana: Ich finde es absolut eklig, wenn er eine durchgehende Augenbraue hätte. Und auf schöne Haare achte ich auch.
Marie: Ich mag es wenn die nach Moschus (Deo/Parfum) riechen. Ich finde das riecht immer sehr männlich. :D

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Lara: Neid nicht so, eher Besitzwunsch, aber auf jeden Fall Mademoiselle Coco von Chanel, oder diesen knallroten Lippenstift von Yves Saint Laurent.
Jana: Neid ist kein gutes Wort. Aber könnte ich mir was aussuchen würde ich glaube ich ein schönes Rouge nehmen, ich bin einfach zu faul um mir selber eins zu suchen. :)
Marie:  Ich hätte gerne einen M.A.C Lippenstift


Wir taggen jetzt einfach mal munter weiter, und zwar:

Fee von Floral Fascination
Katie und Vicky von Every girl has fairytales♥

Und alle anderen die sich getaggt fühlen :)

Bis Bald Marie, Jana und Lara <3

1 Kommentar:

  1. Danke :) Werd ich nächste Woche machen, wenn ich neben der Schule keine Zeit für Tutorials hab ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...