GLAMOUR - Shopping - Week

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass bald wieder GLAMOUR Shopping Week ist. Und zwar genau gesagt vom 8. bis 15. Oktober. Wer es schon kennt weiß sicher bescheid wie es funktioniert, für alle anderen erklär ich es jetzt.

Zuerst kauft ihr euch die GLAMOUR (2,20 €) wo vorne die Shopping - Card drauf ist (ich mach euch unten noch ein Foto dazu, damit ihr seht wie sie aussieht) Dann unterschreibt ihr auf der Karte, und schon könnt ihr damit losshoppen. Im hinteren Teil der GLAMOUR findet ihr alle Geschäfte und Online - Shops wo ihr mit der Shopping - Card Rabatt bekommt (schaut sonst vielleicht erstmal nach, ob für euch auch die richtigen Läden dabei sind) Aber ich habe bisher immer was gefunden :D
Ich denke mal, dass auch jeder was finden wird, da wirklich sämtliche Klamotten-, Schmuck-, Schuh- und Kosmetikmarken vertreten sind, und wie gesagt auch total tolle Online-Shops. Wer also interessiert ist, sollte sich auf jeden Fall die Shopping - Card holen.

                                                  Und so sieht die Oktober-Ausgabe aus

Bis Bald, und viel Spaß beim Shoppen :) Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...