Review: Essence all eyes on me Mascara

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal meine Mascara vorstellen. Ich habe sie ziemlich günstig für ca. 2 € gekauft. Ich besitze sie nun schon eine Weile und benutze sie auch immer. Erst dachte ich mir: Ok, eine 2 €-Mascara, mal gucken wann ich sie das erste mal verfluche und anschließend wegschmeiße. Aber nach anfänglicher Skepsis gefällt sie mir nun echt gut.


Sie ist nicht wasserfest, aber ich finde das gut, weil ich wasserfeste Mascara irgendwie blöd finde. Liegt vielleicht daran, dass ich sehr abschminkfaul bin, und von daher mit wasserlöslicher Mascara am besten klarkomme.



Und so sieht das Kunstwerk dann aus :) Die unteren Wimpern sehen etwas krüppelig aus, bin es aber einfach nicht gewohnt unten zu tuschen, weil es meistens komisch aussieht (habe unten deswegen auch nur ganz leicht gemacht)



Und hier nochmal die Bürste. Sie ist nicht besonders breit, aber ich komme echt gut damit zurecht. Auf der Verpackung steht sie ist für extra Volumen, Dichte, Länge, Dichte und Separation. Die letzten drei treffen auf jeden Fall total zu, Volumen und Dichte wäre das einzige worüber man meckern könnte, aber ich finde es geht noch (was ich sagen will ist, ich habe schon schlimmeres erlebt).

Also wer eine relativ günstige Mascara sucht, die aber trotzdem nicht für die Tonne ist, ist mit der all eyes on me Mascara echt gut bedient ( Ist eigentlich echt selten dass ich etwas von Essence so toll finde)

Naja, dann bis Bald Lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...