Review: p2 pearl crackling top coat

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich eine Review, des p2 Crackling-Lackes für euch. Ich habe ihn noch ziemlich neu und musste ihn jetzt mal ausprobieren :D Es gab ihn ja bereits in schwarz, silber und gold, und nun gibt es sie noch relativ neu in blau und in braun-rot. Ich habe den blauen gekauft, weil er mir einfach besser gefallen hat.


Er glitzert wie man sehen kann ziemlich doll, und hat die Nummer 020 blue thunder. Er lässt sich wie alle p2 Nagellacke gut auftragen man muss ihn nur nach dem lackieren so schnell wie möglich wieder schließen, da sonst der Stoff der das einreißen auslöst verfliegt, was heißt, dass er nicht mehr so schöne Muster macht.


Ich habe ihn auf schwarz lackiert, weil er sich dort wirklich schön abhebt. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt :) Apropos Kauf: Wer ihn sich auch mal anschauen möchte, ich habe ihn für 1,75 bei dm gekauft, aber es gibt ihn auch überall anders, wo es p2 gibt.

Bis Bald Lara <3

Kommentare:

  1. Ich hab den auch, aber in klassischem Schwarz. Der hier ist echt super :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der is geil, ich zieh morgen los! du hast mich überzeugt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den auch, find den auf dunkel blau richtig toll!!
    Ist einer der besten Cracklings, den ich bisher benutzt habe!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...