Tag: Meine Macken

Ich wurde von Lupa (*klick*) getaggt. Danke dafür. :*

Das sind die "Regeln" ;)


Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 
Tagge 5 andere so viele wie man mag :P Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
 So dann fangen wir mal an...soviel fällt mir aber garnicht ein. :D

1. Ich weiß nicht ob ich das eine Macke nennen kann, wenn ja dann teile ich diese Macke mit meinen beiden Mitbloggern und Freundinnen () Jana und Lara. Also wir geben fast jedem Menschen Namen. Selbst wenn wir sie nicht kennen. Wir nennen sie nicht einfach "Susi", "Peter", oder sonst wie, sondern sie sind ziemlich ausgefallen. Ein paar Beispiele gefällig? Knödelkopf, Der Tod, Graf Zahl, Grantelbart, Garagamel (Ja wir mögen den Buchstaben G) und so weiter. Die Namen entstehen immer so, weil die Leute uns immer an jemanden erinnern. Es sind SO viele und es ist immer wieder lustig sich neue Namen auszudenken. :D

2. Meine größte Macke aber ist ich muss alles kontrollieren. Ich schau bestimmt 5 mal ob der Wecker wirklich gestellt ist, weil ich es hasse zu verschlafen und zu spät zu kommen.

via
3. Ihr denkt bestimmt ich bin krank, aber ich liebe meinen Schlüssel. Ich hasse es keinen Schlüssel zu haben und klingeln zu müssen. Und einmal hab ich meinen Schlüssel verlegt, da bin fast in Panik und Heulkrämpfe ausgebrochen. :D
via

So und die 4. und 5. Macke fehlt. Tut mir leid, aber mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Sollte mir was neues einfallen gibts ein Update. ;D


Ich tagge:
Vicky & Katie von Every Girl has fairytales ! ♥
Julia von Beauty for my Wonderland
Denise von Something's not right here


Natürlich darf sich jeder der das liest getaggt fühlen. :*
Eure Marie.

Kommentare:

  1. Bei 1. hast du Miss Tippelschritt und Schweinchennase vergessen! xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke fürs Taggen!

    Liebe Grüße, die Mädels von
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...