Groningen-Haul (Teil 1)

Hallo ihr Lieben,
Ich war am Samstag endlich mal wieder in Groningen (Holland) und wollte euch mal zeigen was ich so erbeutet habe. Da es ziemlich viel ist und es sonst ein eeeewig langer Post werden würde habe ich mir gedacht, dass ich es einfach in zwei Teilen mach :)
Also los gehts!

Notiz-Zettel mit Stift: 1 €
Blauer Spiralblock (A5) mit Punkten: 1,49 € (beides BLOKKER)
Notizbuch mit Leo-Muster: 1,95 € (H&M)


Eine Postkarte (wer meinen London-Haul gesehen hat weiß schon dass ich mir immer selber welche mitbringe :D )  0,85 €
Blechdose:  3,95 € (ToyToy)


Tasse mit einer Matrjoschka (oder Momoka wie Marie immer sagt) 0,50 € (Xenos)


Müsli-Riegel, einmal mit Apfel und Rosinen und einmal Sommerfrüchte von Albert Heijn für 1,35 € (jeweil 5 pro Packung)


Ein Top von Scooter für 4,99 € (es war runtergesetzt, aber ich weiß nicht was es vorher gekostet hat)

So, der Rest folgt dann demnächst. Ich hoffe euch gefallen die Sachen auch so gut! Bis Bald Lara <3

2 Kommentare:

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...