Parfum Sammlung

Heute möchte ich euch meine Sammlung vorstellen. Na ja, also besonders viele sind es nicht, aber ich finde es lohnt sich trotzdem darüber zu posten.



Das war mein allererstes und ich hab es mir selber gekauft. Ist zwar schon ewig her, aber es ist immer noch was drin. :) Es ist von Bruno Banani und heißt Magic Women. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber es riecht auf jeden Fall sehr süß und vielleicht auch ein bisschen fruchtig. Aber wie gesagt, es ist ziemlich schwer und im Beschreiben bin ich eh nicht so gut :)



Das war mein zweites und ich habe es letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner Mutter und ihrem Freund. Es ist von Christina Aguilera und heißt By Night. Ich wollt es damals UNBEDINGT haben, weil ich es so geil fand, und auch jetzt mag ich es immer noch sehr gerne. Auch das riecht ziemlich süß und ich finde irgendwie blumig.



Dieses hier habe ich als ich in Darlington mein Praktikum gemacht habe von meinen "Kollegen" sag ich jetzt mal bekommen, als Abschiedsgeschenk. Es ist von Versace und heißt Red Jeans Woman. Mir persönlich  riecht es viel zu süß, von daher benutze ich es nicht. Aber wahrscheinlich würde ich es sowieso nie benutzen, weil ich nicht will das es alle geht. Wegen der Erinnerung.



Achja, noch eine Erinnerung. Das ist mein neustes Parfum und es heißt Heat Rush und es ist von Beyoncé. Ich hatte es in Italien immer. Jetzt kann ich auch das nicht mehr benutzen, weil es mich viel zu sehr an Maxi erinnern würde... der leider in Frankreich wohnt :'(
Aber riechen tut es wirklich sehr gut.



Als letztes noch eins, das nicht mir sondern meiner Mutter gehört. Aber ich habe davon eine Probe und wenn ich bei Mama bin benutze ich ihres auch immer. Wenn ich schonmal die Gelegenheit hab ;)
Es ist von Giorgio Armani und heißt Acqua di Gioia. Es riecht sehr frisch und ach, ich mag es einfach :)

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere das ich auch hab? Bis bald, eure Jana <3

Kommentare:

  1. janaaa wer ist denn maxi? :)
    Liebste Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Achso :) Ja wird bestimmt ne super Party! Und 11 Tage danach hab ich dann Geburtstag! :D
    Dann schnapp ich mir euch alle und dann gehen wir erst mal in die Stadt feiern! <3
    LG, Fee <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer Blog,meine Liebe!
    hab noch ein schönen tag!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...