Urlaub ♥

Hallo ihr lieben,
nach langer Schreibpause gibt es jetzt auch mal wieder was von mir. Ich war zwei Wochen in Italien, und ich dachte, ich könnte mal ein paar schöne Urlaubsfotos hochladen.Der Sommer ist ja leider schon seit einiger Zeit so ziemlich vorbei (bei uns jedenfalls), aber die schönen Erinnerungen bleiben...


Über Rom könnte ich euch 1000 Fotos zeigen. Aber selbst das könnte nicht beschreiben, wie es da wirklich ist. Rom ist etwas einzigartiges. Man muss es einfach einmal gesehen haben. Aber damit es nicht ganz so langweilig wird habe ich nur die schönsten rausgesucht :)


Es ist wirklich so, man geht da nichtsahnend lang, alles sieht ganz normal großstadtmäßig aus, also mit Autos und so, und auf einmal steht zum Beispiel das Colosseum um die Ecke.

Die Themse
Rimini, unser Haupturlaubsort. Der Strand war so wunderschön. Auch hier konnte ich mich echt nicht entscheiden, was für Fotos ich nehme.


 Meine kleine Schwester und Ich. Das war an unserem letzten Tag :( Ich will zurück!!!
Ich guck auf dem Foto so komisch runter, also nicht wundern ;)

Oh man, der Strand. Man konnte kilometerweit laufen. Sara und ich haben das oft gemacht, und uns ist nicht einmal langweilig geworden. Wir hatten keinen Tag unter 30 Grad. Man, war das ein Schock, als ich aus dem Auto hier in Bremen ausgestiegen bin.


Am letzten Tag waren sogar ein paar Wellen. (Sieht man auf dem Foto jetzt vielleicht nicht so gut) In Rimini war echt jede Nacht Party. Die Busse waren so mega überfüllt, das war echt heftig. Ist also leider nichts für Leute, die ihr Ruhe haben wollen. (Ab und zu war mir das auch echt zu viel)


 Ein schönes Bild aus Venedig. Venedig ist auch echt faszinierend. Wenn man sich das überlegt, dass die das auf Holzpfählen gebaut haben... Ich würde euch auch echt gerne Fotos von den ganzen Gassen und sowas zeigen, aber die meisten sind abgeschnnitten oder verwackelt...


Aber es ist echt komisch. Im Urlaub haben wir uns so oft gestritten, aber wenn man wieder zu Hause ist erinnert man sich nur an die schönen Sachen und wäre nirgendwo lieber als dort.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen das Gefühl von Sommer mit diesen Bildern geben. Eure Jana <3

Kommentare:

  1. Wow, echt wunderschöne Fotos, da werd ich ja neidisch. :D

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei!
    Dahin würde ich auch zurück wollen, sieht ja echt superschön aus ;)
    Hab euch übrigends getagged, vielleicht mag ja die ein oder andere mitmachen:
    http://eyeful-blog.blogspot.com/2011/09/die-sieben-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen
  3. War letztes Jahr auch in Rom und fand es traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jana.
    Schöne Bilder und schöne Geschichten.
    Aber: An welchem Fluss liegt Rom? Na???
    Genau. 'Tiber' und nicht 'Themse' - das war glaub ich woanders. :-)
    LG, Ing.Mii

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...