Review: L´oréal Elvital Volume - Collagen Shampoo

Heute gibt es mal eine Review über ein Shampoo. Es handelt sich um das L´oréal Elvital Volume - Collagen Shampoo.

Das Shampoo gibt es eigentlich überall. Sprich: Schlecker, Rossmann, DM usw. Ich hab es bei IhrPlatz für ca. 4 € gekauft. Es sind 400 ml (Treuegröße) enthalten. Das hat bei mir 2 Monate lang gehalten bei täglichen Gebrauch.


Zur Anwedung muss ich glaube ich nicht viel sagen. :D Ich hab es halt immer in das feuchte Haar gegeben und ausgespült und das ganze nochmal wiederholt, also sozusagen zweimal eingeschäumt. Das Shampoo schäumt sehr gut und riecht MEGA gut. Leider bleibt der Geruch bei mir nicht in den Haaren. :( Das Shampoo hat eine leichte lila Verfärbung. (Find ich irgendwie cool) Die Konsistenz ist ganz normale Shampookonsistenz.

Jetzt mal zur Wirkung, ich denke das interessiert euch am meißten. Ja, es hilft. Ich habe sonst MEGA platte Haare wenn ich sie lufttrocknen lasse. Wenn ich sie nach der Anwednung von dem Shampoo sie habe lufttrocknen lassen waren sie weniger platt. Klar sie hatten kein mega Volumen. Aber sie waren fülliger und griffiger. Und beim föhnen hat das Shampoo doch glatt meinen Schaumfestiger ersetzt. Also brauchte ich keinen mehr.

Jetzt zum Nachteil. Die Haare wurden bei mir total spröde und glanzlos. Das hab ich bei der Anwendung aber nicht direkt gemerkt, sondern eher als ich ein neues Shampoo zu benutzen (Review folgt) anfing, wurde mir klar, dass das Elvital Shampoo meine Haare total spröde gemacht hat. Achja, bevor ich es vergess es ist ohne Silikone.

Übersicht:

Pro:                                     Contra:
Etwas mehr Volumen        - Preis
Geruch                             - Spröde Haare

Kaufempfehlung: Nein. ;)

Habt ihr das Shampoo? Teilt ihr meine Meinung? Oder eher nicht?
Eure Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...