Wir wollen Sommer

Hallo ihr Lieben,
nachdem es dieses Jahr ja schon ein paar schöne Tage gab, ist es hier mittlerweile wieder nur am regnen, und ich bin wieder am frieren, wie so selten. Daher habe ich mal ein paar Produkte zusammengesucht, die für mich einfach Sommer sind.
 

 
Sonnenschutz-Haarspray und Sonnecreme einfach wegen dem Duft. Es riecht einfach nach Sommer!

 
Sand Style polish lovesome, Essence Sun Kissed L.E. Lipsticks Hello Summer und Soak up the Sun

 
Balea Duschgels Fiji Passionfruit und Brazil Mango, der Duft ist göttlich von beiden, aber ich bin sowieso Balea-Addicted

 
p2 sun city L.E. Copacabana und marble mania L.E. Raspberry Swirl, sowie der Catrice-Lipgloss aus dem alten Sortiment Welcome to Pink Tropez
 
 
Bodylotions Brazil Mango und Hawaii Pineapple. Noch mehr Sucht-Produkte :)
 
Habt ihr auch Produkte die ihr mit dem Sommer verbindet?
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, den Marble Mania Nagellack hab ich auch sehr geliebt vergangenes Jahr :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das duschgel, bodyspray und bodylotion von balea brazil mango und der duft ist super geil. :D und ich liebe auch das treaclemoon coconut island duschgel mit dem kokosnuss eau de toilette von yves rocher ist auch göttlich. :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...