New In: Marcel Ostertag for Manhattan Eyeshadow Palettes

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal die Lidschattenpaletten aus der Marcel Ostertag for Manhattan Collection zeigen. Es gibt sie in vier Farbfamilien und es sind jeweils fünf Farbe enthalten. Ich habe jedoch nicht alle genommen, da die Lidschatten aus der "Girl with a bluebell" Palette sich alle sehr ähneln. Daher durften "Girl with a lily", "Girl with a rose" und "Girl with a violet" mit.
 
 
Sie haben eine wunderschön gestaltete Pappverpackung, die mit Magnet zuschließt.

 
Girl with a rose

 
Girl with a violet

 
Girl with a lily
 
Ich persönlich finde die Paletten sehr gut, da die Farbe gut aufeinander abgestimmt sind und auch gut pigmentiert sind. Wer Interesse haben sollte, sollte vielleicht mal bei Rossman nachschauen, den dort gibt es derzeit 20% auf das gesamte Manhattan Sortiment. Bei einem Preis von 4,85 € für fünf Lidschatten kann man finde ich nicht meckern, vor allem wenn man sie dann auch noch im Angebot kaufen kann. Habt ihr sie euch schon angeschaut? Und wenn ja, wie findet ihr sie?
 
Bis Bald Lara ♥


Kommentare:

  1. Die 3te Palette sieht am Besten aus :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefällt mir persönlich auch am besten, und es war auch die, wegen der ich auf die L.E. aufmerksam geworden bin :)
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Ich finde die Farben von dem Manhattan Lidschattenpaletten meistens echt schön, allerdings bin ich mit der Farbabgabe nie zufrieden...
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...