Best Blog Award

Wir haben von Jennifer und Charity den Best Blog Award verliehen bekommen. Diesen haben wir zwar schon öfters bekommen, freuen uns trotzdem über jeden Award! ♥


Die Regeln:


 1. Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat! 
2. Beantworte die 11 Fragen 
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 
4. Sage den Bloggern Bescheid!


Die Fragen: 



Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Wir sind, wie auch Charity, durch eine Freundin (Fee) zum bloggen gekommen. Wir haben einfach ein großes Interesse an Beauty und Fashion und schreiben darüber wahnsinnig gerne.
   
Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ne ganz und gar nicht. Wir bloggen einfach wie wir lustig sind und das wo wir denken, dass es euch interessiert! :)

Verfolgst du viele Blogs?
Ja wir verfolgen sehr viele Blogs. Wir lieben es einfach Blogs zu lesen ♥

Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make up?
Das kann ich gar nicht sagen... Aufjedenfall hat sich das Interesse extrem gesteigert, seitdem wir unseren Blog haben!

Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Zurzeit bin ich ziemlich begeistert von Manhattan. Ich habe ein Make-Up was einfach perfekt ist und ein wunderschönes Rouge! Auch die Paletten die Lara hat von Manhattan hat überzeugen nicht nur durch Optik, sondern auch durch Qualität.
Hast du eine Lieblings- Lippenstift-/ Nagellackfarbe?
Auf den Lippen gefallen mir keine Orangetöne. Ich find klassische Rottöne am schönsten. Nagellack trag ich nie, da ich French Gel Nägel hab ♥
      
Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen großen (dank meiner riesen Lippen :D) !
Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche wären das?
Puuuh ich weiß gar nicht. So wichtig ist mir das nicht, meine Sache sind ja alle ersetztbar. Ich könnte aber auch einige Tage ungeschminkt rumlaufen!

Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Beauty?
Schokolade! Ess ich eh so gut wie nie.
Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. Am liebsten die Sheer Glam Lippenstifte von p2
Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Handy, Bürste, Kaugummies

Wir nominieren:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei mir ist's auch so, dass sich mein Interesse für Makeup noch mehr gesteigert hat seit dem Bloggen...Jetzt haben wir immerhin einen vernünftigen Grund zum shoppen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...