Review: Barry M. Peach Melba

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal kurz den Peach Melba von Barry M vorstellen. Meine Schwester hat ihn mir vor einiger Zeit aus England mitgebracht. Manche haben íhn sicher schon mal in meinem damaligen Post gesehen.
 
 
Er trägt die Farbnummer 318 und hat 2,99 £ gekostet. Es ist ein wirklich schönes Pastell-Peach und er lässt sich wie jeder Barry M. Lack wunderbar auftragen. Die Deckkraft ist leider nicht so bombastisch, aber das ist ja in der Regel bei vielen Pastelltönen so. Nach zwei bis maximal drei Schichten sieht es aber wirklich gut aus.



 
Generell habe ich momentan diese ganzen Pastelltöne irgendwie für mich wiederentdeckt. Tragt ihr auch gerne solche Farben? Und welche am liebsten?
Bis Bald Lara ♥


Kommentare:

  1. was für ne tolle Frühlingsfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch vor einigen Tagen diese Pastelltöne für mich entdeckt :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist toll :) ist das auf dem ringfinger der sandlack von p2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist die Farbe 020 lovesome :) Ich hatte ihn noch von einem vorherigen NOTD lackiert und hatte keine Lust ihn abzumachen, weil er noch ganz gut aussah.
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...