Review: Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop nun schon eine Weile getestet habe, wollte ich euch mal meine Meinung dazu geben. Ich habe es damals als Probegröße gekauft, und mittlerweile in Originalgröße nachgekauft, obwohl es noch längst nicht alle ist, aber dann kann ich das kleinere Exemplar mitnehmen, wenn ich verreise. In der Originalgröße sind 150 ml und es kostet 0,99 €, was wirklich günstig ist, zumal es sehr ergiebig ist.
 

 
Wie man sehen kann ist es vegan hergestellt und 12 Monate haltbar. Es ist transparent-blau und bildet einen feinen Schaum, wenn man das feuchte Gesicht damit reinigt. Es macht die Haut wirklich sauber und entfernt auch Make-up Reste gut. Sehr angenehm finde ich, dass es nicht brennt, weder beim benutzen, noch nachher. Insgesamt finde ich es sehr empfehlenswet, vor allem für den Preis.
 
Benutzt von euch auch jemand dieses Waschgel, oder benutzt ihr andere Produkte?
 
Bis Bald Lara ♥
 

Kommentare:

  1. das waschgel habe ich auch, und du bist echt die erste, bei der ich es sehe - endlich ! (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fast alle die ich kenne benutzen es. Es ist das beste Waschgel
    auf der Welt. Das von bebe benutze ich nicht mehr,da Bebe Tierversuche macht!!!

    Lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...