Marcel Ostertag for Manhattan AMU

Hallo ihr Lieben,
das folgende AMU war eigentlich nur Mittel zum Zweck, da durch die ganzen rumfliegenden Pollen meine Augen total gejuckt haben, und durch das andauernde schubbern schon total gerötet waren. Also habe ich sie ein bisschen geschminkt, so konnte ich wenigstens nicht dran rumwischen, ohne dass ich aussehe wie der letzte Idiot.
 

 

 
Ich habe die beiden Grüntöne benutzt und den Rival de Loop Geleyeliner, den ich euch gestern ja schon vorgestellt habe. Würdet ihr gerne noch mehr AMU´s sehen? Wenn ja, dann sagt mal bescheid, denn ich bin mir oft total unsicher, ob ich manche AMU´s posten sollte oder nicht.
Bis Bald Lara ♥


Kommentare:

  1. Mehr AMUs hätte ich sehr gerne, aber toll fände ich, wenn man nächstes Mal etwas mehr davon sehen würde, also, dass du bei geschlossenen Auge fotografieren würdest :)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einige Bilder mit geschlossenen Augen, aber da hätte sich jeder gefragt, warum zum Teufel lädt sie das hoch, weil man darauf noch weniger Farbe als so schon sieht :( Wird echt Zeit für eine vernünftige Kamera!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Heey habe dich für den Best Blog Award nominiert ..
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest..<3
    Best Blog Award

    AntwortenLöschen
  4. der lidschatten scheinen nicht wirklich gut pigmentiert zu sein, hast du es mal mit nass auftragen versucht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt leider an den Bildern, insgesamt bin ich mit der Pigmentierung sehr zufrieden, da sie auch wirklich gut decken und in echt auch schön leuchten :)

      Löschen
  5. Die Farben sind sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...