New in: Rosenhaarreif ♥

Hallo ihr Lieben,
als ich letztens mal wieder ein paar Magazine durchgeblättert habe bin ich auf einer Seite mit wunderschönen Haarreifen gelandet. Die meisten waren jedoch von ASOS und mir etwas zu teuer, aber dann habe ich dieses Prachtstück entdeckt.


Es gab ihn bei Primark für 5 € und war damit deutlich günstiger als die anderen.

 



 
Wie findet ihr ihn? Also ich mag ihn total :) Mittlerweile sind zwar zwei Rosen abgegangen, aber das habe ich eigentlich schon vorausgesehen und werde demnächst einfach mal die Heißklebepistole anschmeißen.
Bis Bald Lara ♥
 


Kommentare:

  1. Sieht süß aus, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wann man sowas mal tragen kann.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn eigentlich ziemlich oft auch im Alltag, ganz normal zur Schule oder so :)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...