Review: Catrice Absolute Eye Colour

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile habe ich auch endlich das schminken der Augen für mich entdeckt und wollte euch einen meiner neuen Lidschatten zeigen. Er ist aus dem Catrice-Standartsortiment und trägt den Namen 140 Captain Of The Black Pearl. Es ist ein sehr gut pigmentiertes dunkelgrau mit gold-grünlichem Schimmer, wie beim Chanel-Nagellack Black Pearl.
 

 
Wie man unschwer erkennen kann habe ich schon drin rumgerührt. Immerhin erkennt man hier ein bisschen von dem Schimmer.



Auf dem Auge sieht man leider nichts davon, dort ist er einfach nur noch grau. Ein bisschen schade, weil ich den Schimmer eigentlich sehr schön finde, aber ich finde ihn auch so sehr gut, da er eine wirklich tolle Farbabgabe hat.


 
Man kann ihn sehr gut einzeln tragen oder in Kombination mit schwarz als Smokey Eyes. Für den Alltag finde ich ihn ebenfalls sehr schön, da man ihn ja etwas absoften kann.
Besitzt ihr auch Catrice-Lidschatten, und wenn ja, wie steht ihr zu ihnen?
Bis Bald Lara ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...