Review: p2 Feel Good mineral compact blush

Hallo ihr Lieben,
 Den Blush habe ich erstanden, als ich im Sale-Rausch war (Haul hier). Es ist die Farbe 020 sweet rose und hat 2,65 € gekostet. Bisher ist es mein erster Puder-Blush, da ich nicht so oft Rouge trage.
 

 
Die Farbe geht etwas ins pinkliche, und ist vom Grundton eher altrosa. Sehr schön finde ich den leichte Gold-Roséfarbenen Schimmer, den man bemerkt aber der nicht so Barbie-Glitzi-mäßig ist. Auf der Haut gefällt mir der Schimmer gut, weil es einen leichten Glow zaubert und die Haut nicht speckig und ungepflegt aussehen lässt.



 
Um ein schönes, frisches Ergebnis zu erhalten muss man ihn ein bisschen schichten, aber dann sieht er wirklich gut aus. Bei mir übersteht er einen Schultag ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Ein bisschen geht natürlich immer verloren, aber bei dem ständigen Kopfaufstützen usw. auch kein Wunder :)
 
Besitzt ihr auch einen (oder mehrere) Blush/Blushes von p2? Also ich bin definitiv am überlegen, ob ich mir vielleicht noch einen weiteren zulege.
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Von p2 hab ich keinen Blush, nur von essence und einen von NYX.
    Die Farbe an sich ist sehr schön, aber mir ist sie ein klein wenig zu hell

    AntwortenLöschen
  2. Von p2 habe ich bis jetzt auch noch kein Blush. Meine meisten Blushes stammen eh aus Limited Editions, am meisten liebe ich die von Sleek aber auch Essence und Catrice haben tolle limitierte(!) Rouges.

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch. Mag ihn total :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...