AMU: Catrice



Catrice Absolute Eyecolor 070 Mud Spencer & Coralle Hill
Rival de Loop Gel Eyeliner 01 Carbon
Catrice Lashes to kill eye-opening effect Mascara
Essence Gel Eyeliner Brush
Essence Smokey Eyes Brush

 
Ich habe den Rosa-Korallton und den mittleren der Brauntöne für das Lid und zum verblenden benutzt, sowie den dunkelsten am unteren Lidrand.




Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Ein schönes, zartes AMU. Ich würde dir allerdings empfehlen eine Lidschattenbase zu verwenden, die von Rival del Loop ist zum Beispiel ganz toll!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine, aber ich war so im schminkwahn, dass ich erst hinterher bemerkt habe, dass es eventuell sinnvoll gewesen wäre, diese zu benutzen ;)
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...