Erste Versuche mit Geleyeliner

Hallo ihr Lieben,
ich wollte endlich mal ausprobieren, wie Geleyeliner an mir aussieht, und vor allem, ob und wenn ja wie, er sich auftragen lässt. Zufällig habe ich dann letztens einen Geleyeliner von Rival de Loop in der Grabbelkiste gefunden, der auf 1,99 € runtergesetzt war. Da ich sowieso erstmal üben wollte, habe ich ihn einfach gekauft, da ich nicht soviel ausgeben wollte, wenn ich es vielleicht überhaupt nicht hinbekomme ihn richtig aufzutragen.




 
Wie man unschwer erkennen kann, ist er schwarz und trägt die Farbnummer 01 Carbon. Mit dem Auftrag war ich recht zufrieden, weil er eine schöne Creme-Konsistenz hat und sich gut auftragen lässt. Ich habe dazu meinen uralten DaVinci Malpinsel benutzt, aber mittlerweile hab ich mir den Gel-Eyeliner Pinsel von essence geholt, den ihr sicher schon in meinem Haul gesehen habt, einfach, weil der der Stiel des Pinsels deutlich kürzer ist, und ich damit nicht immer an den Spiegel hau :)

 
Okay, hier sieht man es jetzt nicht so wirklich...

 
Habe bald einen Anfall bekommen, bei den Bildern, aber diese sind die einzigen auf dem man den Lidstrich ansatzweise erkennt. Insgesamt finde ich ihn wirklich gut und werde mir sicher noch den einen oder anderen Geleyeliner zulegen!
Habt ihr auch einen von Rival de Loop oder benutzt ihr andere?
Bis Bald Lara ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe den Geleyeliner von uma. der ist tiefschwarz und so geschmeidig! und der trocknet auch nach 3 monaten nicht aus, wie der von alverde. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch für erste Versuche gar nicht mal schlecht aus! :)

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Von den Marcel Ostertag Paletten habe ich mir keine gekauft, weil ich in meinen Sleeks eigentlich fast alle Farben irgendwie verteilt habe. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein grosser Fan der Gel Eyeliner von Catrice und Maybelline. Catrice hat für mich einfach die perfekte Konsistenz und Maybelline die tollsten Farben :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Auge *-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...