Review: Rival de Loop Nr 30 (schwarz)

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch schnell mal meinen neues Schwarz zeigen, nachdem ich mein letztes aufgrund einiger Qualitätsmängel entsorgt habe. Der neue Nagellack ist von Rival de Loop aus dem High Gloss Nail Colour Sortiment und hat 1,49 € gekostet. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann, und hinterher dann auch gleich ausprobiert.

Es sind 8 ml in der Flasche und mit dem Auftrag war ich bisher auch sehr zufrieden. Trocknen  tut er (im Vergleich zu anderen mit denen ich schon zu kämpfen hatte) ebenfalls super. Zu den Schichten, ich war sehr überrascht, dass er schon nach einer Schicht so toll gedeckt hat, dass man überhaupt keine 2. Schicht mehr braucht.

Und so sieht es dann aus. Ich habe hinterher noch einen Überlack aufgetragen, und er hat (für meine Verhältnisse wirklich sensationelle) 4 Tage ohne absplittern durchgehalten. Wenn ihr also ein Schwarz sucht und nicht viel Geld ausgeben wollt ist dieses hier wirklich nur zu empfehlen.
Bis Bald, und viel Spaß beim lackieren Lara <3

Kommentare:

  1. Oh ich werd' Ihn mir mal näher anschauen, bin auch auf der suche nach ner neuen Schwarz (;

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht klasse aus! Bis jetzt habe ich nur schwarz mit kleinen Glitzerpartikeln. :D

    Liebste Grüße
    Denise

    Falls du Lust hast: Mein Gewinnspiel..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Süßen ♥

    Würden uns freuen wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachen würdest :) ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/unser-1-dankeschon-gewinnspiel.html

    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...